Weuthen - News

Sebastian

Am 2. Februar feiert Sebastian Weuthen seinen 18. Geburtstag!!!

Wir gratulieren alle herzlichst.

Besonders liebe Grüße von:
- seinem Vater Karlheinz,
- Oma Hannelore und Heinz,
- Onkel Armin und Familie,
- Tante Marita und Familie,
- Onkel Erwin und Familie.


News

Hier werden alle Neuheiten der Seite oder Probleme mit der Homesite oder den eMail-Zugängen bekanntgegeben!

Neu: Leider funktionieren i.M. das Feedback-Formular und das Gästebuch nicht richtig. :-(
Ich bemühe mich, die Fehler so schnell wie möglich abzustellen und die volle Funktionalität wiederherzustellen! Bis dahin solltest Ihr mir Nachrichten bitte per eMail an <WWWMaster "at" Weuthen.De> zukommen lassen!


Wenn IHR irgendwelche Neuheiten habt, die ihr hier Verkünden möchtet, dann meldet euch bitte bei mir! Das können z.B. Familien-Treffen, Jubiläen - aber auch Geburten, Todesnachrichten, Hochzeiten oder ähnliches sein.

Leider ist bisher so gut wie gar keine Beteiligung der restlichen Weuthens zu verzeichnen. :-(
Etwas Mitarbeit wäre sehr wünschenswert!


Über mangelnde Aufrufe der Seite kann ich mich zum Glück nicht beklagen! Über 7.000 Aufrufe bis Mitte August sind nicht schlecht, wie ich meine! (Bis Anfang März waren es nur > 2.000 Aufrufe!) - OK! Ist jetzt auch nicht "wahnsinnig viel" - aber dafür, dass diese Site nur ein Thema hat - Weuthens - finde ich es auch nicht gerade wenig! Immerhin sind wir inzwischen bei Google & Co sogar bis auf Platz 2 vorgerückt bei der Suche nach "Weuthen" !!! :-)

Weitere Infos zu Aufrufen und Seitenabfragen gibt es unter Statistiken!


Feiern

Tja - die letzte Familien-News ist schon wieder lange her - die Hochzeit vom 13. August 2005. Immerhin kann ich bestätigen, dass es eine richtig großartige Feier war - ich war schließlich selber dabei! Bilder und Berichte davon gibt es im privaten Bereich zu sehen.

Ich kann nur noch einmal darum bitten, dass auch die anderen Weuthen-Familien sich hier melden und mir ihre Daten und Feiern durchgeben!



Geburtstage

Weiter gepflegt: Die <Festtag "at" Weuthen.de>-eMail-Adresse!!! Alle Mails an diese Adresse werden automatisch an die entprechenden Geburtstags"kinder" weitergeleitet!!!

Falls es noch Geburtstage gibt, die hier nicht erwähnt wurden, bitte ich um eine kurze Nachricht. Kontaktaufnahme ist hier möglich!



Januar

Im Januar haben wir leider keine Weuthen-Geburtstage - zumindest weiß ich nichts davon. Falls ich jemanden übersehen oder gar vergessen haben sollte, bitte ich um eine kurze Nachricht!


Februar

Im Monat Februar feiern folgende Weuthens ihren Geburtstag:

Sebastian Weuthen am 02. Februar
Armin Behr (geborener Weuthen) am 09. Februar

Herzlichen Glückwunsch!!!

In der Zeit vom 02. bis 06. Februar geht die Geburtstags-Mail-Weiterleitung an Sebastian und vom 09. bis 15. Februar an Armin.


März

Im März feiert folgende Weuthen ihren Geburtstag:

Hannelore Weuthen am 29. März

Herzlichen Glückwunsch!!!

In der Zeit vom 29. März bis zum 03. April geht die Geburtstags-Mail-Weiterleitung an Hannelore.


April

Im Monat April feiern folgende Weuthens ihren Geburtstag:

Marita van Heukelom (geborene Weuthen) am 08. April UND
Felix Weuthen - am gleichen Tag!

Herzlichen Glückwunsch!!!

In der Zeit vom 08. bis 12. April geht die Geburtstags-Mail-Weiterleitung an Marita.


Mai

Im Mai feiert folgender Weuthen seinen Geburtstag:

Julian Weuthen am 18. Mai

Herzlichen Glückwunsch!!!

In der Zeit vom 18. bis 22. April geht die Geburtstags-Mail-Weiterleitung an Julian bzw. seinen Vater.


Juni

Im Monat Juni feiern folgende Weuthens ihren Geburtstag:

Erwin Weuthen am 22. Juni
Christian Weuthen am 26. Juni

Herzlichen Glückwunsch!!!

In der Zeit vom 22. bis 25. Juni geht die Geburtstags-Mail-Weiterleitung an Erwin und vom 26. bis 30. Juni an Christian.


eMail - Zugänge

Wenn noch jemand eine Weuthen.de eMail-Adresse haben möchte, kann er / sie sich jederzeit bei mir melden.

Für diejenigen, die bereits eine Weuthen.de-eMail-Adresse besitzen hier noch einmal die Adresse des Online-Zugangs: http://server14.web4a.de.
Login & Passwort sollte Euch bekannt sein!

In die Pop3- und SMTP-Einträge für Outlook, Thunderbird & Co wird nur "Weuthen.de" eingetragen.
SMTP-/Postausgangs-Server erfordert Authentifizierung: aktivieren.


Login

Seit einiger Zeit gibt es auch einen Login-Bereich! Dort finden alle (registrierten) Weuthens die vollständigen Adressen und Kontaktinformationen der anderen Weuthens. Zusätzlich gibt es auch noch ein Bereich zum Gedankenaustausch (Mini-Forum) und sogar eine Live-Chat-Möglichkeit!!! Web 2.0 macht es möglich!

Wer diesen betreten möchte, muss sich vorher bei mir anmelden!
Wer noch nicht registriert ist, kann sich hier an mich wenden und registrieren lassen!


Chronologisch

22.08.07 - Ich habe gerade bemerkt, dass im Feedback das Kontakt-Formular und das Gästebuch nicht mehr richtig funktionieren! :-( Ich weiß noch nicht woran es liegt, werde den Fehler aber so schnell wie möglich abstellen! Bis dahin ist das Formular erst einmal deaktiviert. Wer mich erreichen möchte, sollte das am besten per eMail machen!

22.03.07 - Lange hatte sich nichts mehr getan auf Weuthen.de - aber jetzt überschlagen sich mal wieder die Ereignisse: Auf Grund eines erneuten Wechsels des Providers nutze ich die Gelegenheit, die Website noch einmal gründlich zu überarbeiten und zu modernisieren! Sogar ein Live-Chat ist jetzt möglich - allerdings nur für registrierte User im Login-Bereich!
Ich hoffe, die neue Site gefällt - und warte sehnsüchtig auf Kommentare und Feedback - und auf Mitarbeiter bzw. Daten (z.B. bei den Familien-News)!!!

25.03.06 - Der Privat-Bereich wurde ausgebaut. Hier stehen schon einmal die vollständigen Adressen der mir bekannten Weuthens. Die möchte ich so nicht in den öffentlichen Teil einstellen!

26.06.05 - Auf Grund eines aktuellen Anlasses (Geburtstag von Christian Weuthen) habe ich einen Geburtstags-Kalender hier im News-Bereich eingefügt! Zusätzlich wurde noch eine neue eMail-Adresse für die Geburtstags"kinder" eingerichtet, welche Glückwünsche an diese Adresse automatisch weiterleitet.

08.06.05 - Der Login-Bereich wurde verändert. Jetzt steht zuerst eine Erläuterung. Zum geschützten Bereich kommt man nun auch direkt über den Link [Privat]. Dort ist der Zugang aber nur nach einem Login möglich. Die Zugangsdaten erhalten nur Familienmitglieder. Zur Anmeldung geht es hier.
Die erste Familien-News wurde eingestellt: eine Hochzeit!!!
Das Brautpaar stellte sich unter Personen mit Bild und Hochzeitsgedicht kurz vor!

27.05.05 - Es wurden einige Aktualisierungen vorgenommen. Wegen vermehrtem Spam auf der öffentlichen e-Mail-Adresse (Webcreator) wurde diese kurzerhand gelöscht und durch "Webmaster" ersetzt! Dies ist wohl ein Tribut daran, dass diese Site inzwischen auch über Google & Co zu erreichen ist.

07.01.05 - Ich habe auf der Startseite ein Banner gegen ePatente eingefügt. Damit protestiere ich gegen die geplante Vergabe von Trivialpatenten an die Softwarekonzerne. Eine entsprechende Petition gegen diese ePatente habe ich bereits unterschrieben. Wer es ebenfalls machen möchte folge einfach dem Link im Banner! Weitere Infos dazu findet ihr auch hier!

20.10.04 - Ich nutze die neuen Freiheiten gleich einmal, um die Web-Seite weiter auszubauen: Diese News-Seite ist neu dazu gekommen!!! Zuätzlich gibt es einen privaten Bereich (unter Login), auf den nur registriete User zugreifen können! Dort wird es die vollständigen Kontaktdaten aller (mir bekannten) Weuthens geben - halt nur für Familien-Mitglieder!!!

19.10.04 - Die Umstellung ist vollzogen! Leider nicht so problemlos wie ich gehofft hatte. Das die Web-Site für ein paar Stunden nicht erreichbar war, kann ich ja noch verkraften - aber leider gibt es auch ein Problem mit den eMail-Zugängen!!! Wieder ist eine Umstellung bei den Nutzern nötig! :-(

10.10.04 - Ich habe mich entschieden - es wird zwar teuer, aber dafür gibt es jetzt auch wesentlich mehr Web-Space, mehr Gestaltungs-Freiheiten, mehr eMail-Adressen und einen Virenscanner der Mailboxen inclusive!

20.09.04 - Es wird eng! Ich stoße immer wieder auf Probleme bei der Gestaltung der Web-Seite. Entschluss: ein größerer Vertrag muss her!

10.07.04 - Start der neu gestalteten Website. Ich hoffe sie Gefällt! Gebt mir doch mal ein Feedback!

09.07.04 - Alle alten e-Mail-Adressen sind neu eingerichtet worden. Das bedeutet leider eine Umstellung der Konten für alle bisherigen Nutzer! :-(
Aber dafür gibt es jetzt auch ein Web-Interface zur Abfrage der Mails per Browser! Das sollte ein wenig über die Umstellung hinweg trösten! :-)

08.07.04 - Die Umstellung ist geschafft. Ich nutze die Gelegenheit um die Weuthen.De-Web-Seite vollkommen neu zu gestalten

Aug./Sept. 04 - Es gibt immer wieder Probleme mit dem bisherigen Provider der Weuthen.De-Webseite & der eMail-Zugänge. Jetzt ist Schluß! Ich wechsel den Provider!!!

Feb. 02 - Ich habe die Domäne Weuthen.de von sehr guten Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen! Eine tolle Idee! (Vielen Dank noch einmal, Greg!)
Ich habe mich allerdings dazu entschlossen, die Adresse allen Weuthen's zur Verfügung zu stellen! Wer also eine "echte" Weuthen.de-Adresse haben oder Nachrichten und Links - Weuthen betreffend - einstellen möchte, sollte mich einfach kontaktieren!